Marketing mit »Mein Buch«

Nun, nachdem Sie Ihr Buch veröffentlicht haben, ist es Zeit für den nächsten Schritt: Machen Sie auf Ihr Buch aufmerksam! Die Wege können allerdings – je nach Buch – sehr unterschiedlich sein. Deswegen bietet »Mein Buch« Ihnen auch hier seine Unterstützung an – denn bei uns endet die Betreuung nicht mit der physikalischen Herstellung des Buches. Nutzen Sie einzelne Bausteine oder ganze Pakete für Ihre Öffentlichkeitsarbeit, und erhöhen Sie die Chancen Ihres Buches auf dem Buchmarkt.

Drucksachen
Buchhandelswerbung
Pressearbeit
Profi-Tipps

Drucksachen

Lassen Sie keinen Kontakt ungenutzt! Ihr Bekanntenkreis ist der einfachste Werbemarkt und startet die Mund-zu-Mund-Propaganda. Ob es Visitenkarten mit Ihrem Buchcover sind, Flyer, die Sie Buchinteressierten in die Hand drücken oder Plakate, die Sie in Geschäften und Buchhandlungen verteilen – wir haben viele Ideen, die sich in der Vergangenheit als einfacher und günstiger Standard bewährt haben.

Buchhandelswerbung

Eine erhöhte Sichtbarkeit im Buchhandel hilft, Leser auf Ihr Werk aufmerksam zu machen. Mit unseren Werbepaketen sprechen wir gezielt Buchhändler und -verkäufer an, damit Ihr Buch an prominenter Stelle ausgelegt und von den Händler persönlich empfohlen wird. Werbung für den Ort, an dem Ihre Leser nach Ihnen suchen!

Pressearbeit

Die klassische Pressearbeit und PR sind nach wie vor die wichtigsten Werkzeuge, um Resonanz in den Medien zu erhalten. Wir beherrschen die Sprache der Kollegen bei Presse, Hörfunk und TV und verstehen, wie sie das Material aufbereitet haben möchten. Starten Sie jetzt mit dem passenden Pressepaket und gewinnen Sie Multiplikatoren für Ihr Buch!

Empfohlene Werbemöglichkeiten

Es gibt sehr intelligente Werbemöglichkeiten, mit denen Sie neue Wege gehen – und mehr Aufmerksamkeit für sich als Autorin oder Autor und für Ihr Buch erlangen. Hier haben unsere Experten in der Vergangenheit getestete Werbemaßnahmen für Sie zusammengestellt: Damit sie maximale Aufmerksamkeit bekommen!