Hier unsere aktuellen Buchprojekte:

Unsere Bücher sind online und in allen Buchhandlungen erhältlich!

Cornelis van de Noort Mein Buch

Wilde Phase Goa – 1973 (gebunden, noch nicht erschienen)

Cornelis van de Noort

1973, gerade zwanzig geworden, wird es Jan in seinem kleinbürgerlich vorgezeichneten Leben zu eng. Er bricht von Buxtehude auf und reist über die Sowjetunion nach Asien und strandet vorerst im indischen Goa. Dort angekommen trifft er auf zwielichtige Menschen und versucht sich auszuprobieren. Von Hippies und der Liebe zu Eva enttäuscht, macht er sich ernüchtert nach Norden auf. Über Rishikesh reist er weiter nach Nepal … und verwirklicht ein skurriles Lebensziel.

Brodbeck 2Mein Buch

Botschaften der Engel an uns Menschen (gebunden, noch nicht erschienen)

André Brodbeck

«Botschaften der Engel an uns Menschen» ist ein Buch für Menschen, die gerne Worte der Engel lesen möchten, die gerne Botschaften der Engel lesen möchten.
Und ja, Worte respektive Botschaften von den Engeln hat es in diesem Buch sehr, sehr viele. Oh ja, Worte und Botschaften von den Engeln hat es in diesem Buch «Botschaften der Engel an uns Menschen» wirklich und auf jeden Fall sehr, sehr viele.
Und ja, diese Worte respektive diese Botschaften der Erzengel Michael, Metatron und Jophiel sind immer voller Liebe, sind immer voller Freundlichkeit, sind immer voller Schönheit. Oh ja, diese Worte respektive diese Botschaften der Erzengel Michael, Erzengel Metatron sowie Erzengel Jophiel in diesem Buch «Botschaften der Engel an uns Menschen» sind wirklich immer voller Liebe, sind wirklich immer voller Freundlichkeit, sind wirklich immer voller Schönheit …

Gebete für meine Seele. Gebete für deine Seele. (gebunden)

André Brodbeck

«Gebete für meine Seele. Gebete für deine Seele» ist ein Buch für Menschen, die gerne den Kontakt zu den Engeln respektive zu den Schutzengeln haben und die auch gerne in der Stille und Abgeschiedenheit Gebete sprechen.
Ja, in diesem Buch «Gebete für meine Seele. Gebete für deine Seele.» sind 14 wunderschöne und grossartige Gebete enthalten, welche zusammen mit den Erzengeln Michael und Metatron gebetet und besprochen habe.
Ja, ich André Brodbeck, kann mit den Engeln respektive mit den Schutzengeln von mir kommunizieren. Und ja, diese Gespräche mit meinen Schutzengeln Michael und Metatron sind wirklich wunderschön.
Und bitte glauben Sie, in diesem Buch «Gebete für meine Seele. Gebete für deine Seele» findet jeder Mensch mindestens drei Gebete, welche ihn tief berühren, welche ihn tief bewegen. Oh ja, da bin ich mir sicher. Oh ja, da bin ich mir absolut sicher …

Die Legende des schwarzen Hengstes (E-Book)

Kristine Renie

Azlakrah lebt in einer Welt, in der Orks, Magier und Menschen existieren. Die Menschentochter wuchs als Verbannte mit ihren Eltern in der Wildnis auf. Sie lebten in einer kleinen Hütte und kamen gut zurecht. Doch um sich mehr leisten zu können, begann Azlakrah in einer Farm zu arbeiten. Dort traf sie ihn, einen wunderschönen schwarzen Hengst. Jedoch täuscht sein Aussehen nur und er ist in Wahrheit ein aggressives und temperamentvolles Wesen. Da der Bauer ihn loswerden will, schenkte er ihr dieses gefährliche und majestätische Tier. Von da an nahm ihr Schicksal eine riesige Wende.

Die Novizin (gebunden)

Franco Massari

Während nördlich der Alpen ein blutrünstiger Religionskrieg wütet – er sollte dreißig Jahre lang dauern – und vor allem die deutschen Länder Mitteleuropas mit Grauen und Schrecken überzieht, geht es in Italien vergleichsweise gemächlich zu , sieht man ab von den üblichen lokal begrenzten Kriegsszenarien, den ewigen mörderischen Machtkämpfen unter den römischen Kardinälen sowie dem verbitterten Widerstand der Republik Venedig gegen die ständigen Überfälle der Osmanen auf die venezianische Vormachtstellung in der gesamten Levante, dem östlichen Mittelmeerraum. Von dort aus nimmt gerade eine Galeere Kurs auf Venedig mit an Bord einer blutjungen Novizin aus Kreta, die bereits in einem gottverlassenen Kloster in der Lagune erwartet wird und natürlich nicht ahnen kann, dass sie dort bald schon zum Spielball einer perfiden Intrige werden sollte, bei der es zunächst um die bevorstehende Wahl eines neuen Papstes geht. Sie soll die Rolle eines Jokers einnehmen, der je nach der sich ergebenden Situation als gottbegnadeter Engel oder auch als verführerischer Dämon eingesetzt werden kann und so den kommenden Pontifex gefügig machen wird gegenüber den Forderungen des Intriganten, eines geächteten und für vogelfrei erklärten Staatsverbrechers aus den obersten Reihen des venezianischen Patriziats. Eingebunden in das heimtückische Ränkespiel sind dabei vor allem die wegen ihrer anrüchigen Vorgeschichte auf die Insel verbannte Äbtissin des Lagunenklosters und ein deutscher Herzog, der gerade als Gesandter der Protestantischen Union in Venedig weilt. Daneben sorgen zwei Mitschwestern im Kampf um die Gunst der begehrenswerten Novizin für gewaltige Aufregung, die in einem schaurigen Blutbad ihren Höhepunkt erreicht. Ein Blutbad, das sich fortsetzt, nachdem sich die Dinge ganz anders entwickeln als ursprünglich gedacht und ausgeklügelt. Eine geschickt verflochtene Geschichte von Täuschung, List und Leidenschaft, an deren Ende es nur Verlierer gibt …

Elly Mein BuchElly – Vertrauen auf morgen (Taschenbuch)

Nora-Alice Michael

Magisch wird Elly von der Welt des Pferderennsports in den Bann gezogen.
Das diese Leidenschaft alte Familiengeheimnisse aufzudecken droht und ihr Familienleben auf die Probe stellt, ahnt die junge Frau noch nicht. Doch Elly kommt schnell an Grenzen.
Die Arbeit mit den Vollblütlern verlangt alles von ihr ab und ihr Vater ist streng gegen den Kontakt mit der Welt der schnellen Pferde.
Zudem kommen immer mehr Auseinandersetzungen und verwirrende Situationen mit Ellys Bruder Matt zutage, der sie gegen ihren Willen mit seiner ganzen Persönlichkeit in seinen Bann zieht.
Der geheimnisvolle Cole – Star-Rennreiter – mit den wölfisch-grauen Augen hält ihre ohnehin erschwerte Situation in schönem Ungleichgewicht.

Cover-Krahl

Praxisgerechte Ernährung im Ausdauersport (E-Book)

Klaus-D. Krahl

Ein Buch für alle, die sich für gesunde Ernährung interessieren und intensiv damit beschäftigen.

Die Heilerin von Baden Mein Buch

Die Heilerin von Baden (Taschenbuch)

Tosca Steiger

Baden im Jahr 1527. Die Reformation zieht immer weitere Kreise. Die Badener Disputation brachte keine Klärung, die Altgläubigen und die Reformierten liegen sich fortan in den Haaren. Endlin, die Tochter des Stadtschreiber Gehilfen Elias wird in den Strudel dieser Ereignisse hineingezogen. Sie ist kräuterkundig und versucht, mit Tränken und Tinkturen zu helfen, wo die Schulmedizin versagt.
Da wird Endlin angegangen, eine Abtreibung vorzunehmen. Als sie ablehnt, zieht sie sich den Hass der jungen schwangeren Frau und deren Mutter zu. Die junge Frau wird wenig später tot aufgefunden und Endlin gerät in Schwierigkeiten. Sie wird verleumdet und muss fürchten, arretiert und der peinlichen Befragung ausgesetzt zu werden. Im letzten Moment gelingt ihr die Flucht aus der Stadt. Ihre Patentante bringt sie ins Kloster Königsfelden, wo die reformatorischen Bemühungen schon weit fortgeschritten sind. Endlin findet in der jungen adligen Klosterfrau Agnes eine Freundin. Zusammen ertragen sie die wirren Wochen vor der Auflösung des Klosters. Johannes, ein junger, kluger Mönch im Kloster Wettingen hadert mit seiner Einstellung zum rechten Glauben. Er befasst sich lieber mit der Berechnung der Gestirne als mit der katholischen Liturgie. Der Abt schickt ihn als neugläubiger Prädikant ins zürcherische Dietikon. Dort kommt er nie an.